S O L Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET Angelika Oberjohann SPIRITUAL HEALER & COACH Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere Persönlichkeitsentwicklung Systemische Aufstellung Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien Schwingungserhöhung+Bewusstsein = Lebensqualität Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                       S O L                      Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET                                                               Angelika Oberjohann               SPIRITUAL HEALER & COACH                    Alternative Heilmethoden                        für Menschen und Tiere                                          Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere               Persönlichkeitsentwicklung                     Systemische Aufstellung    Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien                                                                                  Schwingungserhöhung+Bewusstsein                          = Lebensqualität                                    Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

           Spiritual Healing -Geistheilung -was ist das?                                                                                 

 

Spirituelles Heilen bedeutet sich mit der Urquelle zu verbinden und beschreibt einen Zustand  des All-Eins-sein.

 

Eine Störung, egal auf welcher Ebene, ob mental,sprituell, emottional-physisch oder energetisch, die im

 

                             "HIER UND JETZT"

 

erlebt wird, gehen immer ein unharmonisches Gedanken oder Gefühlsprogramme voraus.

 

Sie haben ihren Ursprung in der Vergangenheit.

 

Sehr häufig wirken diese Energieinformationen (sehr häufig sogar aus einem anderen Leben) noch heute, ohne das wir uns dessen bewusst sind.

 

So durfte ich z.B. für mich erfahren, das ich nicht ins Handeln kam, egal was ich tat. Es ging nicht!!! Trotz wunderbarer Erfolge, kam ich immer wieder an den gleichen Punkt: ich sabotierte mich selbst um nicht handeln zu müssen.

 

Manche Themen sind über Generationen gelebt worden und können somit auch nur in Schichten aufgelöst werden.

So wie der Körper in der Lage ist, es auch zu verkraften.  

 

Als spiritueller Heilerin erspüre ich intuituv

       feinstofflich ätherische Störungen

sowie grobstofliche Störungen im physischen Bereich.

 

Desto bereitwilliger und intensiver die Mitarbeit meines Klienten ist, desto schneller kann Heilung erfolgen. (Aber bitte beachtet, dass ein Besuch bei mir niemals den Besuch bei einem  Arzt ersetzt.) 

 

 

 

 

 

Alles was entsteht, entsteht aus dem Geist.

                    Geist erzeugt Materie

 

Jeder Gedanke den du denkst, erzeugt in dir eine Emotion.

Um dir das bewusst zu machen, brauchst du nur einmal an ein negatives Erlebnis wie z.B. den letzten Streit denken oder aber an ein positives Erlebnis, wie vielleicht den letzten Urlaub.

 

Nimm mal wahr, mal wie unterschiedlich sich diese Situationen anfühlen.

 

Bist du in der Angst, im Widerstand oder ärgerlich kann die Lebensenergie nicht fließen. Teste es mal, vielleicht fühlst du wie sich in deinem Körper die Energien nach innen richten-

sozusagen sogar gegen dich richten. 

 

Deine Schwingung ist jetzt sehr niedrig und zieht nach dem Resonanzgesetz nun noch niedrig schwingende Energien in dein Leben. Bleibst du dauerhaft in dieser Energie, wird sich dein Leben auf einer Abwärtsspirale bewegen. Krisen oder Krankheiten werden die Folge sein.

 

Bist du aber in der Freude, Liebe und im Frieden mit dir Selbst und den anderen Menschen, wird deine Schwingung, sehr viel höher sein und das Gesetz der Resonanz wird dir zu einem leichterem und glücklicherem Leben verhelfen

 

             Das bedeutet jeder von uns

          erschafft sich selbst seine Realität

 

Nur leider kann man seine Gedanken nicht auf Knopfdruck einfach ändern. Das liegt zum einen daran, das unsere Denkweise ein neuronales Netzwerk in unserem Gehirn bildet. Es ist vergleichbar mit der Software eines Computers.

 

Zudem wirken auch noch andere Dinge auf unser Leben mit denen wir uns im modernen Leben eher nicht beschäftigen, wie:

Karma

- energetische Fremdbesetzungen

- Energieportale

- Einfluss von Verstorbenen

- Schwarze Magie

 

Als zertifizierte Geistheilerin habe ich es gelernt meine Kanäle zu öffnen und in der Arbeit mit meinem Klienten einzusetzen. Ich empfange Informationen, Impulse und Heilenergien aus der geistigen Welt und stelle dir diese als KANAL zur Vefügung.

 

Ich unterstütze dich, deine Programme zu erkennen zu löschen und neu zu kreieren und auch alle damit zusammenhängende Blockaden aufzulösen.

 

Sofern sich deine Blockaden auf körperliche Ebene - sprich Krankheit ausdrückt, bearbeiten wir dein Energiefeld um dies wieder auf die höchste Schwingungsebene zu führen, um so wieder deine Selbstheilungskräfte in deinem Körper zu aktivieren.

 

Dabei überprüfe ich natürlich auch, inwieweit Fremdenergien, Besetzungen Verstorbene oder auch Schwarze Magie im Feld sind und aufgelöst werden müssen.

 

 

                           Bitte beachte

   EIN BESUCH BEI MIR ERSETZT NICHT DEN                                                  ARZTBESUCH 

 

         die Preise für die einzelnen Anwendungen

               findest du unter der großen Überschrift

                     Spiritual healing - Geistheilung

 

                            Anwendungen als

                - Präsenzsitzung (Burgdorf Nähe Hannover)

                - Fernbehandlung

                - oder Telefon alternativ whatts app

                  ggfs. Zoom

 

     Sofern kein persönlicher Dirketkontakt stattfindet,

               ist der Betrag vorab zu überweisen!

 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles was entsteht, entsteht aus dem Geist.

                    Geist erzeugt Materie

 

Jeder Gedanke den du denkst, erzeugt in dir eine Emotion.

Um dir das bewusst zu machen, brauchst du nur einmal an ein negatives Erlebnis wie z.B. den letzten Streit denken oder aber an ein positives Erlebnis, wie vielleicht den letzten Urlaub.

 

Nimm mal wahr, mal wie unterschiedlich sich diese Situationen anfühlen.

 

Bist du in der Angst, im Widerstand oder ärgerlich kann die Lebensenergie nicht fließen. Teste es mal, vielleicht fühlst du wie sich in deinem Körper die Energien nach innen richten-

sozusagen sogar gegen dich richten. 

 

Deine Schwingung ist jetzt sehr niedrig und zieht nach dem Resonanzgesetz nun noch niedrig schwingende Energien in dein Leben. Bleibst du dauerhaft in dieser Energie, wird sich dein Leben auf einer Abwärtsspirale bewegen. Krisen oder Krankheiten werden die Folge sein.

 

Bist du aber in der Freude, Liebe und im Frieden mit dir Selbst und den anderen Menschen, wird deine Schwingung, sehr viel höher sein und das Gesetz der Resonanz  wird dir zu einem leichterem und glücklicherem Leben verhelfen

 

             Das bedeutet jeder von uns

          erschafft sich selbst seine Realität

 

Nur leider kann man seine Gedanken nicht auf Knopfdruck einfach ändern. Das liegt zum einen daran, das unsere Denkweise ein neuronales Netzwerk in unserem Gehirn bildet. Es ist vergleichbar mit der Software eines Computers.

 

Zudem wirken auch noch andere Dinge auf unser Leben mit denen wir uns im moderenen Leben eher nicht beschäftigen, wie:

Karma

- energetische Fremdbesetzungen

- Energieportale

- Einfluss von Verstorbenen

- Schwarze Magie

 

Als zertifizierte Geistheilerin habe ich es gelernt meine Kanäle zu öffnen und in der Arbeit mit meinem Klienten einzusetzen. Ich empfange Informationen, Impulse und Heilenergien aus der geistigen Welt und stelle dir diese als KANAL zur Vefügung.

 

Ich unterstütze dich, deine Programme zu erkennen zu löschen und neu zu kreieren und auch alle damit zusammenhängende Blockaden aufzulösen.

 

Sofern sich deine Blockaden auf körperliche Ebene - sprich Krankheit ausdrückt, bearbeiten wir dein Energiefeld um dies wieder auf die höchste Schwingungsebene zu führen, um so wieder deine Selbstheilungskräfte in deinem Körper zu aktivieren.

 

Dabei überprüfe ich natürlich auch, inwieweit Fremdenergien, Besetzungen Verstorbene oder auch Schwarze Magie im Feld sind und aufgelöst werden müssen.

 

 

                           Bitte beachte

   EIN BESUCH BEI MIR ERSETZT NICHT DEN                                                  ARZTBESUCH 

 

         die Preise für die einzelnen Anwendungen

               findest du unter der großen Überschrift

                     Spiritual healing - Geistheilung

 

                            Anwendungen als

                - Präsenzsitzung (Burgdorf Nähe Hannover)

                - Fernbehandlung

                - oder Telefon alternativ whatts app

                  ggfs. Zoom

 

     Sofern kein persönlicher Dirketkontakt stattfindet,

               ist der Betrag vorab zu überweisen!

 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles was entsteht, entsteht aus dem Geist.

                    Geist erzeugt Materie

 

Jeder Gedanke den du denkst, erzeugt in dir eine Emotion.

Um dir das bewusst zu machen, brauchst du nur einmal an ein negatives Erlebnis wie z.B. den letzten Streit denken oder aber an ein positives Erlebnis, wie vielleicht den letzten Urlaub.

 

Nimm mal wahr, mal wie unterschiedlich sich diese Situationen anfühlen.

 

Bist du in der Angst, im Widerstand oder ärgerlich kann die Lebensenergie nicht fließen. Teste es mal, vielleicht fühlst du wie sich in deinem Körper die Energien nach innen richten-

sozusagen sogar gegen dich richten. 

 

Deine Schwingung ist jetzt sehr niedrig und zieht nach dem Resonanzgesetz nun noch niedrig schwingende Energien in dein Leben. Bleibst du dauerhaft in dieser Energie, wird sich dein Leben auf einer Abwärtsspirale bewegen. Krisen oder Krankheiten werden die Folge sein.

 

Bist du aber in der Freude, Liebe und im Frieden mit dir Selbst und den anderen Menschen, wird deine Schwingung, sehr viel höher sein und das Gesetz der Resonanz  wird dir zu einem leichterem und glücklicherem Leben verhelfen

 

             Das bedeutet jeder von uns

          erschafft sich selbst seine Realität

 

Nur leider kann man seine Gedanken nicht auf Knopfdruck einfach ändern. Das liegt zum einen daran, das unsere Denkweise ein neuronales Netzwerk in unserem Gehirn bildet. Es ist vergleichbar mit der Software eines Computers.

 

Zudem wirken auch noch andere Dinge auf unser Leben mit denen wir uns im moderenen Leben eher nicht beschäftigen, wie:

Karma

- energetische Fremdbesetzungen

- Energieportale

- Einfluss von Verstorbenen

- Schwarze Magie

 

Als zertifizierte Geistheilerin habe ich es gelernt meine Kanäle zu öffnen und in der Arbeit mit meinem Klienten einzusetzen. Ich empfange Informationen, Impulse und Heilenergien aus der geistigen Welt und stelle dir diese als KANAL zur Vefügung.

 

Ich unterstütze dich, deine Programme zu erkennen zu löschen und neu zu kreieren und auch alle damit zusammenhängende Blockaden aufzulösen.

 

Sofern sich deine Blockaden auf körperliche Ebene - sprich Krankheit ausdrückt, bearbeiten wir dein Energiefeld um dies wieder auf die höchste Schwingungsebene zu führen, um so wieder deine Selbstheilungskräfte in deinem Körper zu aktivieren.

 

Dabei überprüfe ich natürlich auch, inwieweit Fremdenergien, Besetzungen Verstorbene oder auch Schwarze Magie im Feld sind und aufgelöst werden müssen.

 

 

                           Bitte beachte

   EIN BESUCH BEI MIR ERSETZT NICHT DEN                                                  ARZTBESUCH 

 

         die Preise für die einzelnen Anwendungen

               findest du unter der großen Überschrift

                     Spiritual healing - Geistheilung

 

                            Anwendungen als

                - Präsenzsitzung (Burgdorf Nähe Hannover)

                - Fernbehandlung

                - oder Telefon alternativ whatts app

                  ggfs. Zoom

 

     Sofern kein persönlicher Dirketkontakt stattfindet,

               ist der Betrag vorab zu überweisen!

 

                         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere