S O L Lichtvolle Herzenswege SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining Systemisch-energetisches Arbeiten Mit einem neuen Bewusstsein in ein erfolgreiches Leben starten Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                                                     S O L                      Lichtvolle Herzenswege           SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION                      Alternative Heilmethoden                      für Menschen  und Tiere                                          Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining              Systemisch-energetisches Arbeiten                                                                           Mit einem neuen Bewusstsein                   in ein erfolgreiches                    Leben starten                       Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

Methoden / Vorgehensweise

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hat ganz individuelle Lösungswege um zum Ziel zu kommen.

 

 

Unsere Seele möchte das es uns gut geht und wird immer den bestmöglichsten Weg für uns wählen, der derzeitigen Zeitpunkt gerade möglich ist. 

 

So kann es sein, dass wir manchmal noch nicht in der Lage sind, das ursächlich für die Blockade verantwortliche Thema, zu erkennen.

 

Unseres Seele schützt uns so lange vor dem Schmerz, bis wir in der Lage sind den Schmerz zu verarbeiten.

 

Wir haben sehr viele Überzeugungen von unseren Eltern, Lehrern und sonstigen Bezugspersonen übernommen,

ohne dabei auch nur zu überprüfen ob sie auch tatsächlich unseren eigenen Überzeugungen und unserem Glauben entsprechen.

 

Manche Überzeugungen können uns sogar krank machen.

Negative Überzeugungen, wie z.B. "du mußt hart arbeiten" richten sich gegen uns.

 

Auch wenn unser Verstand uns das Gegenteil sagt,

diese alte Energie ist in uns abgespeichert und richtet sich solange gegen uns, bis wir sie aufgedeckt und umpro- grammiert haben. 

 

Manchmal können wir die einfachsten Dinge im Leben nicht angehen, obwohl es dem Verstand doch so leicht erscheint.

 

Trotz aller Bemühungen erfahren wir uns letztendlich immer wieder als Versager!

 

DAS IST JETZ VORBEI, WENN DU BEREIT BIST DICH NEU ZU ENTSCHEIDEN!!

 

Denn wenn wir die Ursache der Blockade erkannt haben, und die Blockade aufgelöst haben,

       

                 "ja dann wird es plötzlich leicht!"

 

 

 

              Bist du bereit den ersten Schritt zu gehen?

                    Sei mutig. Du bist nicht allein.

 

Mit jeder Sitzung verändert sich etwas in deinem Inneren.

Es ist als würde man mit einem inneren Hausputz beginnen. Desto reiner dein Inneres wird, desto leichter und lichtvoller wird dein  Leben.

 

Vertraue deiner Intuition auf deiner Reise zu dir selbst!

Ein größere Geschenk kannst du dir selbst nicht machen.

 

                 Liebevoll und konsequent

                       begleitet ich dich

 

 

 

      Mein Angbot für dich Bereich Coaching &Beratung

 

 

Kennenlerngespräch

Eines der wichtigsten Erfolgskriterien ist das die "Chemie" zwischen Klient und Coach stimmt. Manchmal fühlt man dies bereits nach einem kurzen Telefonat, manchmal braucht es auch den persönlichen Kontakt.

 

Erst danach entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit.

Je nach Bedarf kannst du Einzelstunden

oder ein Bonuspakete bei mir buchen.

 

 

 

                

 

 

freies lösungsorientiertes Einzelgespräch

 

wirkungsvoller und intensiver Coachingprozess

Prozess mit diversen Ansätzen und unterschiedliche Sichtweisen auf die Lösung. Bestehende Erfahrungen und Erkenntnisse werden zur Lösungsentwicklung ebenso genutzt, wie systemische Elemente.

 

Autonomietraining

Hier suchen wir nach der Falle, die dich an deinem Erfolg hindert.

Bist du häufig in Sorge? Fühlst du dich abhängig von Anderen?  Zweifelst du ständig an dir Selbst?

Gewonnen Erkenntnisse werden dafür genutzt, neue Lösungen zu entwicklen.

 

Gesundheitscoaching - Psychosomatik

Lösungsorientierter Prozess, der dazu führt Erkenntnisse zu gewinnen, was will die Krankheit mir sagen und was braucht es um Veränderungen herbei zuführen.

 

Rekonstruktion der Kindheitserfahrungen

Welche Erfahrungen habe ich in meiner Kindheit zum Thema Gesundheit / Krankheit gemacht ?

 

Systemische Gestaltarbeit / Möglichkeiten

1. Problemlösung über gestalterische Stuhlarbeit - Gefühle                   wahrnehmen- Blockaden lösen-

 

2. Systemische Aufstellung - ähnlich dem Familienstellen-

    Exemplarisch seien folgende Themen genannt:

 

    Erfolg, Geld, Gesundheit, Beziehungen und viele mehr...

 

    Zusammenhänge werden fühlbar gemacht. Blockaden aufgelöst 

    transformiert           

 

 

 

 

    Trancearbeit- Kommunikation mit dem Unterbewusstsein

 

     Hier geht es darum Kontakt mit dem Unterbewusstsein                    aufzunehmen um alte Blockaden zu erkennen und aufzulösen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere