S O L Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET Angelika Oberjohann SPIRITUAL HEALER & COACH Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere Persönlichkeitsentwicklung Systemische Aufstellung Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien Schwingungserhöhung+Bewusstsein = Lebensqualität Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                       S O L                      Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET                                                               Angelika Oberjohann               SPIRITUAL HEALER & COACH                    Alternative Heilmethoden                        für Menschen und Tiere                                          Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere               Persönlichkeitsentwicklung                     Systemische Aufstellung    Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien                                                                                  Schwingungserhöhung+Bewusstsein                          = Lebensqualität                                    Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

         Der Weg zum Unterbewusstsein 

Durch eine tiefe Entspannung wirst Du den Alphazustand  einer Trance versetzt. Dies ermöglicht es Dir, Kontakt mit deinem Unterbewußtsein aufzunehmen.

 

Hier sind alle Informationen gespeichert, auch die die Du erfolgreich verdrängt hast.

Du wirst deine Blockaden erkennen. Dein Unterbewusstsein oder Dein höheres Selbst werden Dir Lösungen anbieten. Es braucht von Dir nur die Fähigkeit sich einzulassen.

 

In der ersten Sitzung sprechen wir über Ihre Ziele und Themen. Sinnvoll ist es in diesem Zusammenhang, dass wir im Rahmen unseres Gespräches einen Annamesebogen erstellen. 

 

In der ersten Sitzung bearbeiten wir Ihr erstes Thema. Nach einer kurzen Informationsphase versetzte ich Dich in einen tranceähnlichen Zustand. Was bedeutet das?

 

        Du befindest dich die gesamte Zeit im "Wachbewusstsein"

        kannst aber  bei Bedarf, jederzeit die Trance  unterbrechen!

 

Ich führe Dich durch deinThema. In der Regel führt uns dein Unter-bewusstsein zu dem, was gerade bearbeitet werden möchte. Wenn Du magst, lasse Dich davon überrachen was kommt. Alles ist in Ordnung. Auch aufkommende Gefühle wie Schuld, Scham, Neid und Wut. Wichtig ist es einfach zuzulassen. In dem Augenblick wo wir es zulassen verändert sich zumeist schon etwas an ihrem Gefühl.

 

Meine Aufgabe ist es hierbei ihre Schwingungen aufzunehmen, wenn erforderlich auch mal zu verstärken. Sie zuführen, so dass Erkenntnis und Fühlen für Sie möglich werden.

 

In der Regel wirst Du am Ende der Sitzung bereits eine Lösung gefunden haben, die meistens mit einem sehr guten Gefühl einhergeht. Aber natürlich gibt es dafür keine Garantie.

 

Je nach Ziel und Thema sollten wir  eine Folgesitzung im Abstand von einer Woche vereinbaren. Später reicht ein Abstand von 4 Wochen.

 

     Erfahrungsgemäß benötigt man inclusive des Erstgespräches

         4-5 Sitzungen, aber auch das ist natürlich sehr individuell.

 

Mit der Ablösung alter Verletzungen und neuen Perspektiven kommen wir uns selbst immer ein kleines Stückchen näher.

 

 

 

                        Es ist immer die Liebe

                   zu den Dingen und Menschen

                     die uns erfolgreich macht!

 

 

        Eure Angelika Oberjohann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere