S O L Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET Angelika Oberjohann SPIRITUAL HEALER & COACH Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere Persönlichkeitsentwicklung Systemische Aufstellung Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien Schwingungserhöhung+Bewusstsein = Lebensqualität Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                       S O L                      Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET                                                               Angelika Oberjohann               SPIRITUAL HEALER & COACH                    Alternative Heilmethoden                        für Menschen und Tiere                                          Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere               Persönlichkeitsentwicklung                     Systemische Aufstellung    Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien                                                                                  Schwingungserhöhung+Bewusstsein                          = Lebensqualität                                    Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

                        Auf sanfte Art Blockaden auflösen

 

 

 

                               

     1) Energiebehandlung

 

             Anwendung:

             bei seelischen Konflikten

             Ängsten, Stress, negativen Gedanken und Gefühle •

             zur Linderung  körperlichen Erkrankungen/ Beschwerden • Entspannung

 

  behandlungsbegleitend zu allen medizinischen oder naturheilkundlichen Therapien

 

               Ablauf 1. Vereinbarung eines Termins (Tel. 01766 3772134)

                          2. Anamnese/ Ziele der Behandlung

                          3. Behandlung:

 

Während der Energiebehandlung liegst Du bekleidet auf meiner Behandlungsliege.

Ich empfehle Dir eine bequeme Kleidung für diesen Tag zu wählen, damit Du dich besser entspannen kannst.

Durch sanftes Auflegen meiner Hände berühre ich deinen Körper um zu erspüren, wo Unregelmäßigkeiten bzw. Blockaden dein Energiesystem bzw. deinen Körper behindern.

 

Vielleicht spürst Du Wärme, Entspannung und/oder ein angenehmes Kribbeln im Körper. Eine Energiebehandlung regt intensiv die Selbstheilungskräfte deines Körpers an.

 

Eine Energiebehandlung incl. Vorgespräch kann eine eigenständige Behandlung über ca. 1 Stunde sein. Ebenso kann sie ergänzend zu  anderen Behandlungsmethoden auch nur kurz für einige Minuten eingesetzt werden.

 

Was mir noch sehr wichtig ist:

Eine Energiebehandlung ist kein Reiki. Ich arbeite ausschließlich mit der Kraft des Herzens und bediene mich keinerlei Fremdenenergien.

 

So wie es für jeden guten und verantwortungsbewussten Therapeuten selbstverständlich ist,

eine neutrale Haltung  frei von jeglichen Erwartungen einzunehmen, so ist es auch für mich selbstverständlich eine neutrale Haltungsenergie einzunehmen.

 

Preislsite 2018 

Sitzung 80,- Euro

 

                                             

Energie /Wellnessbehandlung

 

zur Entspannung / Wellness - Auftanken • 

 

diese Energeibehandlung untrscheidet sich von der obigen, dass wir weder eine Anamese durchführen, noch ein Ziel bestimmen. Es geht hier dabei darum sich zu entspannung, loslassen sich zu energetisieren und das Wohlbefinden zu erhöhen. 

 

Preisliste 2018

30 Minuten 40,-- Euro

 

                                     

                                                   

 

 

 

            

               V

 

Erfolgreich in bewegten Zeiten - aber wie?

Begebe Dich in die Stille um Kraft zu tanken!!

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere