S O L Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET Angelika Oberjohann SPIRITUAL HEALER & COACH Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere Persönlichkeitsentwicklung Systemische Aufstellung Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien Schwingungserhöhung+Bewusstsein = Lebensqualität Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                       S O L                      Lichtvolle Herzenswege ACHTUNG WEBSEITE WIRD GERADE ÜBERARBEITET                                                               Angelika Oberjohann               SPIRITUAL HEALER & COACH                    Alternative Heilmethoden                        für Menschen und Tiere                                          Heilsitzungen-Fernbehandlungen Energiebehandlungen für Menschen und Tiere               Persönlichkeitsentwicklung                     Systemische Aufstellung    Karmaauflösung - Auflösung von Fremdenergien                                                                                  Schwingungserhöhung+Bewusstsein                          = Lebensqualität                                    Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

                                          Angelika Oberjohann

                  Source of Life - die Quelle des Lebens

                                            SOL    

                 

 

 

 

 

 

 

            Angelika Oberjohann

Spiritual Healer (Geistheilerin)

         Enegetikerin & Coach

 

Im Jahre 2013 begann meine Veränderung, wie bei so vielen Menschen mit einer Krise.

Nach wirklich vielen erfüllenden und glücklichen Jahren, musste ich erkennen, dass mein Beruf nicht mehr meiner Berufung entsprach.

 

Das war eine schockierende Erkenntnis. Nachem ich versuchte hatte, mein Leben durch Reduktion der Arbeitszeit wieder positiv zu verändern, mußte ich erkennen, dass ich keine Tätigkeit ausüben kann, die nicht meinem Herzen entspricht. Und so kündigte ich wider jeglciher Vernunft mein sicheres Arbeitsverhältnis!!

 

Es war eine innere  Stimme, die mir sagte vertraue dem Prozess des Lebens. Und ich gebe zu, dass einige Stolpersteine mir immer wieder in den Weg gelegt wurden.

 

Aber natürlich war mir bewusst, dass alles was wir im Leben erleben, wir selbst kreiieren, wenn auch nicht bewusst. Ich habe sehr viel an mir selbst gearbeitet, viele Fortbildungen besucht, um endlich die sein zu dürfen, die ich wirklich bin.

Heute habe ich mich endlich selbst gefunden.

 

 

Immer wieder habe ich gefragt, Angelika wofür schlägt dein Herz. Was begeistert dich, was macht dir Freude, wobei geht dein Herz auf!! 

 

Und es war wie ein Puzzlespiel, Stück für Stück entstand das was ich heute anbiete.

Und während ich das gerade schreibe, wird mir bewusst, dass ich mir sogar einen Kindheitstraum damit efülle. Schon immer wollte ich Menschen und insbesondere  Tieren helfen. 

Unterstützung bieten auf allen Ebenen, körperlich oder auch auf der geistig seelsichen Ebene.

 

Und wenn du mich fragen würdest, was macht dich aus?

- Authentizität

- Ehrlichkeit

- die Liebe und Hingabe die ich in meine Heilarbeite mit einfließen lasse

- Wertschätzung und Respekt gegenüber jeder Seele mit der ich arbeite  

 

Ich bin meinem Schicksal, meinen geistigen Helfern oder der höheren Führung wie andere es ausdrücken würden, sehr dankbar.

 

                       

                  Aus Liebe zum Leben

                     Angelika

 

                  

 

 

 

                   Aus- und Weiterbildungen (exemplarisch)       

                     

 

  • NLP Practioner  (Neurolinguistisches Programmieren) Hamburg 
  • SMC systemischer Managementcoach nach der Hamburger Schule
  • ILP Ausbildung Hannover  (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung)
  • ILP Master- Ausbilder Dr. Friedmann
  • Körpertherapie und Energiearbeit  
  • Familienaufstellungen für Pferde  
  • Reiki 1-3  ( keine praktischen Anwendung mehr!!!)                   
  • Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow
  • Auflösende Hypnose 
  • Tierkommunikation 
  • Lifing Seminare Jürgen Höller Academie
  • Sales Boots Camp 
  • Geistheilerausbildung

 

bis 2015  Sparkassenbetriebswirtin mit 20 Jahren Führungserfahrung mit Schwerpunkt privates und gewerbliches Kreditgeschäft und nebenamtliche Dozentin Sparkassenakademie.  

 

        

Der Name Source of Life steht für die Quelle des Lebens.

   Alles was du mit Liebe und aus der Liebe machst, ist immer erfolgreich!

Slle

 

Der Ursprung  allen Seins ist die Liebe. Sie gibt uns die Kraft und die Motivation unser Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten.

 

 

Eure Angelika Oberjohann

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere