Der Weg zu Bewusstsein und Glück..... Selbstachtung Authentizität Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
          Der Weg zu Bewusstsein und Glück.....                                 Selbstachtung                         Authentizität                 Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

                                          Angelika Oberjohann

                          - Source of Life - die Quelle des Lebens

                                                  SOL    

                 

Meine Vita

 

 

 

 

 

  Angelika Oberjohann

systemischer Personalcoach 

 

 

 Aus- und Weiterbildungen (exemplarisch)       

                     

 

  • NLP Practioner  (Neurolinguistisches Programmieren) Hamburg 
  • SMC systemischer Managementcoach nach der Hamburger Schule
  • ILP Ausbildung Hannover  (Integrierte Lösungsorientierte Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung)
  • ILP Master- Ausbilder  Dr. Friedmann
  • Körpertherapie und Energiearbeit Engelsoase  
  • Familienaufstellungen für Pferde Ausbilderin:Angelika Hutmacher  
  • Reiki 1-3                     
  • Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow
  • Auflösende Hypnose- Floris Weber Hamburg 
  • Tierkommunikation (Linda Erbe) 

 

 

 

 

 

 

bis 2015  Sparkassenbetriebswirtin mit 20 Jahren Führungserfahrung mit Schwerpunkt privates und gewerbliches Kreditgeschäft und nebenamtliche Dozentin Sparkassenakademie.  

 

        

Der Name Source of Life steht für die Quelle des Lebens.

Es ist immer die Liebe zu den Dingen, die uns erfolgreich macht

 

Der Ursprung  allen Seins ist die Liebe. Sie gibt uns die Kraft und die Motivation unser Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten.

 

Die Liebe und die Freude endlich meine Be-ruf- ung gefunden zu haben, gaben mir die Kraft mich nach 37 Jahren Sparkassenorganisation endlich selbständig zu machen.

 

Auch ich habe Zeiten durchlebt, in denen ich in meinen Alltagsproblemen so gefangen war, dass ich manchmal glaubte, ein Spielball des Lebens zu sein. Ich fühlte mich machtlos und funktionierte bestenfalls nur noch.

 

Viele Schicksalsschläge führten dazu, dass ich 2013 einen burn out erlebte. Heute bin ich dem Leben sehr dankbar, dass ich diese Krise erleben durfte, denn sie öffnete mir die Augen. Ich fing an auf meine innere Stimme zu hören, die mich fragte:

 

                                   WAS WILLST DU WIRKLICH?  

 

Und dann sprach mein Herz, dass mir sagte: mach dein Hobby zum Beruf!

 

Schon von frühester Jugend an habe ich mich für das Thema Psychologie interessiert.

Diverse nebenberufliche Ausbildungen gaben mir die Chance neue Kompetenzen zu entwicklen aber auch mich selbst von meinen alten Verstrickungen und Blockaden zu befreien.

 

 

Wie viele Menschen begleitete mich der Glaubenssatz aus meiner Kindheit

                                            "Du bist nicht gut genug"

 

Desto erstaunter war ich, dass es bei manchen Klienten  bereits nach einer Sitzung gelang, ihr Thema aufzulösen. Natürlich gelingt das nicht immer, denn manche Themen sitzen so tief, dass es einfach seine Zeit braucht.

 

Bei sehr tiefen Themen ist es, als würde man eine Zwiebel schälen um sich so Stück für Stück an den Ursprung des Themas heranzuarbeiten. Häufig ist unsere Seele noch nicht bereit sich mit den tiefen Themen auseinanderzusetzen. Ist aber die Zeit gekommen, werden wir von unserer Seele geführt. 

 

                                                  

                                      Was macht mich aus?

 

Erst seit einiger Zeit kann ich für mich annehmen, dass ich zu den hochsensiblen Menschen gehöre. Heute bin ich sehr dankbar für diese Fähigkeit, denn sie unterstützt mich in meiner Arbeit am Menschen. 

 

Emotionale Intelligenz und Empathie unterstützten mich, den Klienten in seinem Prozess optimal zu begleiten. Bei vielen Menschen nehme ich die ausgesandten Schwingungen wahr und bemerke sehr schnelle, wenn der Verstand versus Gefühl arbeitet.

 

Professionelles Arbeiten verbunden mit einer vertrauensvollen Beziehung zu meinem Klienten ist mir ebenso wichtig wie Authentizität. 

 

Es ist mir eine Freude Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, die verstanden haben, das jede Krise und sie noch so schmerzhaft, lediglich dafür da ist zu erkennen, dass uns das Leben noch so viele andere Möglichkeiten schenkt.

 

Mit Glück und Freude "Das Leben zum Gelingen bringen" das wünsche ich uns allen.

 

Ihre Angelika Oberjohann

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

Phone: 

0152 089 52 347

05136-8018269

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Source of Life