Der Weg zu Bewusstsein und Glück..... Selbstachtung Authentizität Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
          Der Weg zu Bewusstsein und Glück.....                                 Selbstachtung                         Authentizität                 Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

           Das Geheimnis der systemisch-energetischen Arbeit

                                       

 

Jeder Mensch lebt in Beziehungen – ob in Partnerschaft oder Job- wir alle unterliegen systemischen Gesetzmäßigkeiten.

 

Auch wenn wir uns dessen zumeist nicht bewusst sind, so sendet jeder von uns Energiebotschaften aus. Tiere beispielsweise nehmen diese Botschaften sehr deutlich wahr.

 

Unser Unterbewusstsein speichert sämtliche Informationen und Gefühle. Verdrängen wir intensive Gefühle, so entstehen Energieblockaden, die sich gegen uns richten.

 

Ihre Wirkung ist, als würden wir mit angezogener Handbremse Auto fahren. Negative Erfahrungen oder frühkindliche Verletzungen können diese Energieblockaden auslösen.

 

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass sich aufgrund dieser Blockaden bestimmte Veränderung nur mit viel Kraftaufwand oder manchmal auch gar nicht realisieren lassen.

 

Eine hervorragende Möglichkeit, alte Verletzungen bzw. Energieblockaden aufzulösen, bietet die Aufstellungsarbeit.

 

Auch Themen wie Geld oder Krankheiten lassen sich aufstellen. Gelingt es die Ursache der Blockade zu ermitteln, kann sie aufgelöst und in heilende Energie transformiert werden.

 

 

Faszinierender Weise kann die systemisch energetische Arbeit auch auf Tiere angewandt werden. 

 

 

 

 

   Angelika Oberjohann

Telefon: 05136 8018269

 

E-Mail: angelika.oberjohann-SOL@outlook.de

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

Phone: 

0152 089 52 347

05136-8018269

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Source of Life