Der Weg zu Bewusstsein und Glück..... Selbstachtung Authentizität Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
          Der Weg zu Bewusstsein und Glück.....                                 Selbstachtung                         Authentizität                 Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

                   Neue Lebensenergie tanken und entspannen

                                 

 

                                 Energiebehandlung

 

Manchmal haben wir das Gefühl, als hätte man uns sämtliche Energie abgesaugt. Mangelnde Energie ist sehr häufig verbunden mit dem Gefühl:    

 

                irgendwie läuft alles gerade nicht so wie gewünscht

 

                Mit einer Energiebahndlung kommen Sie zurück in den Flow

 

                                           Ruhe geniessen

                                           sich entspannen

                                           Energie tanken

 

Es ist ähnlich einer Reki Behandlung, aber ich möchte ausdrücklich betonen,

ich gebe kein Reiki sondern arbeite mit dem Feld der Quantenheilung.

 

                     

 

                                             Energie und Entspannungssitzung

                                  Sonderpreis  60,-- Euro

 

             Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist Du.....

 

 

                            Ich freue mich auf Ihren Anruf 

                     Ihre Angelika Oberjohann

 

PS: wer aber wissen möchte was es mit dem wichtigsten Menschen auf sich hat der lese weiter.

 

             Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

viele Menschen glauben, dass der wichtigste Mensch im eigenen Leben der Partner, die Eltern oder die vielleicht der Freud oder die Freundin sei. Das ist aber nicht wahr, denn der einzige Mensch den wir 24 Stunden am Tag genießen dürfen oder dem wir auch manchmal 24 Stunden ausgeliefert sind, sind wir selbst.


 

Für andere sind wir häufig gerne bereit zu geben oder ihnen etwas Gutes zu tun. Aber für uns selbst? Haben sie sich schon einmal die Frage gestellt 

 

                                           Und wo bleib ich?

 

Insbesondere Frauen aber natürlich auch viele Männer, gehen sehr hart mit sich um. Viele Menschen nehmen ihre eignen Bedürfnisse nicht wahr oder sie glauben keine Zeit dafür zu haben. Na  klar der Job und / oder die Familie gehen doch vor!

 

Hier beginnt ein Kreislauf, der uns immer tiefer in die Welt der Routine und des Funktionierens bringt, manchmal sogar bis zum burn out! 

 

Wir benutzen Ausreden wie, ja aber das geht doch nicht anders ich muss doch.....!!!! Interessantere Weise in sind wir tatsächlich fest davon überzeugt

 

                          Für uns gibt es  keinen anderen Weg!

                 (aber können Sie wirklich sicher sein, dass das wahr ist ?)

 

Unsere Fokussierung läßt uns keine anderen Wege erkennen. Wir geratenin ein Gedankenkarussel und verlieren die Verbindung zu unserem höheren Selbst.

 

 

                                   Das Gute im Schlechten ist                 

 

unser Körper zwingt und inne zu halten und hat eine Botschaft für uns. Diese Botschaft soll uns auf einen neuen Weg führen. 

 

                 Einen Weg der uns glücklich machen möchte.

                  Vertrauen Sie der Botschaft Ihres Körpers

          und den Selbstheilungskräften, die in Ihnen wohnen !

 

 

 

               

 

 

 

Das Leben zum Gelingen bringen….

                                                denn die Lösung liegt in Dir!

 

                 Für Menschen die bereit sind zu erkennen, dass sie in Ihrem Leben  etwas verändern können.

    

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

Phone: 

0152 089 52 347

05136-8018269

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Source of Life