Vorträge - Workshops - Seminare Source of Life- SOL Aus Liebe zum Leben Angelika Oberjohann healing practices &Potentialentwicklung Energie-Bewusstseinsarbeit-systemisches Arbeiten Coaching &Beratungen SOL healing practices Entdecke die Schöpferkraft in Dir Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                       Vorträge - Workshops - Seminare                        Source of Life- SOL                     Aus Liebe zum Leben                                                                 Angelika Oberjohann   healing practices &Potentialentwicklung          Energie-Bewusstseinsarbeit-systemisches Arbeiten                      Coaching &Beratungen                                                                                                               SOL                              healing practices                                  Entdecke die Schöpferkraft in Dir                                           Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

Beispiele wie negative kindlichen Erfahrungen in Verbindung mit "machtvollen Glaubenssätzen" unser Leben behindern können.

 

Du bist im Aussen erfolgreich- tief in dir aber fühlt es sich anders an! Woran kann es liegen?

Vielleicht ein  Satz aus der Kindheit -wie lass mal sein du kannst das eh nicht?

Das Kind fühlt Schmerz, will diesen Schmerz nicht mehr fühlen. Baut Mauern um sich, abspaltet den Schmerz ab, denn es ist unerträglich diesen Schmerz weiter zu fühlen- verdrängt diese Emotion !

 

Verdrängung und Abspaltung von Gefühlen wozu führt das?

 

Du bist energetisch geprägt von diesem Satz. Du kannst dich anstrengen soviel du willst. Wirst auch im Aussen vermeintliche Erfolge erzielen auf der Ebene des Ratios.Auf der Ebene des Erlebens des Fühlens. wirst du  jur kurzfristig von deinem Efolg befriedigt sein.

 

Dennoch die abgespaltenen GEfühle wirken gegen dich! Sie sind wie eine Zeitbombe. Desto stärker sie genährt und unterdrückt werden, desto größer wird die Gefahr.

Das Ergebnis? Krankheiten oder Lebenskatastrophen.

 

Ich weiß, du würdest es gerne ändern aber wie? Hast Blockaden die dich hindern das zu tun was du dir wünscht!

 

Ich versehe dich. Es ist normal - niemand kann einfach so aus seiner Haut aussteigen.

 

So wirst du versuchen immer neuen Zielen hinterher zu rennen ohne wirkliche Befriedigung. Wei lange willst du das tun? Sage einfach

 

                                   ES REICHT MIR JETZT!

               Das ist der erste Schritt für einen neue Entscheidung!!

 

Verwandele den Versager, den Flüchtenden, den Starren, den Manipulator, den Angepassten oder wen auch immer.  Stelle dich den negativen Gefühlen und transformiere sie JETZT!!!

Du weißt nicht wie? Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

                                                ES IST MÖGLICH!

Auch bin bin durch die Dunkelheit gegangen und sehe endlich das Licht .. bin am Ende des Tunnels angekommen um dich zu begleiten.

 

 

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

Phone: 

0152 089 52 347

05136/977 866 5

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Source of Life