S O L Lichtvolle Herzenswege SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining Systemisch-energetisches Arbeiten Mit einem neuen Bewusstsein in ein erfolgreiches Leben starten Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                                                     S O L                      Lichtvolle Herzenswege           SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION                      Alternative Heilmethoden                      für Menschen  und Tiere                                          Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining              Systemisch-energetisches Arbeiten                                                                           Mit einem neuen Bewusstsein                   in ein erfolgreiches                    Leben starten                       Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

Energy Flow Intuitiv Therapy

      Aktivierung der Selbstheilungskräfte

           Gleichgewicht von Ying und YANG

 

Durch sanfte Berührung der Energypoints, kann ich die blockierten Energien bei deinem Tier erspüren und wieder zum Fließen bringen.

 

Viele Tiere insbesondere Pferde und Hunde, nehmen diese Art der Therapie dankbar auf.

 

Insbesondere Pferde zeigen uns häufig eine völlig relaxte Haltung, fast als wären sie in einem Zustand der Trance.

 

Leider ist das aber nicht bei allen Tieren der Fall. Wenn das Tier sich wehrt, ist auch das zu akzeptieren. Manch einer muss auch erst auf den Geschmack kommen.

 

Mein eigenes Pferd beispielsweise konnte sich anfänglich überhaupt nicht auf den Prozess einlassen, ist aber heute völlig entstpannt und relaxt dabei.

 

Zumeist kommen die Kumpels dann auch in unsere Nähe, um von der schönen Energie zu profitieren.

 

In den Fällen wo dein Tier die Berührung nicht zulassen möchte, oder euer Zuhause zu weit weg ist, kann auch eine Fernbehandlung sinnvoll sein.

 

Da dein Tier und Du energetisch einen ständigem energetischem Austausch unterliegt, sprich ihr in Resonanz steht, kann es passieren, das dein Tier für einige Tage oder Wochen geheilt ist, aber plötzlich nach einigen Wochen das gleiche Problem wieder auftaucht.

 

Hier kann es dann sinnvoll sein, auch den Besitzer zu einmal zu behandeln.

 

Die Anzahl der Sitzungen ist immer von der Schwere der Energieblockade abhängig. Manchmal kann bereits eine Sitzung ausreichend sein. 

 

Meine Empfehlung ist es sich für 3 Sitzungen zu entscheiden.

Und wenn du merkst dein Pferd benötigt die 3. Sitzung nicht mehr, dann gönn auch du dir mal was Gutes.

 

 

 Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

 

                        Angelika

 

            handy: 01766 377 2134

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere