S O L Lichtvolle Herzenswege SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining Systemisch-energetisches Arbeiten Mit einem neuen Bewusstsein in ein erfolgreiches Leben starten Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein Tel: 01766 377 2134 Angelika Oberjohann- SOL Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                                                     S O L                      Lichtvolle Herzenswege           SPIRIT- WISSEN-TRANSFORMATION                      Alternative Heilmethoden                      für Menschen  und Tiere                                          Coaching-Beratungen-Bewusstseinstraining              Systemisch-energetisches Arbeiten                                                                           Mit einem neuen Bewusstsein                   in ein erfolgreiches                    Leben starten                       Kompetenz entsteht aus höherem Bewusstsein                                     Tel: 01766 377 2134                                                                                                                                                                                                                                      Angelika Oberjohann- SOL                                                                                                                                                                                                          Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit           Praxis zur Aktivierung deines Potentials und deiner Kräfte                                    Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

         

In bearbeitung

 

                        Das Ende des Mayakalenders 

                               21.12.2012

Beginn des Wassermannzeitalters                 

 

 

 

Entgegen der Prophezeihungen ging an diesem Tag weder die Welt unter, noch stand dieses Datum für Naturkatastrophen oder Wirtschafts-zusammenbrüche.Für viele Menschen war der 21.12.2012 ein ganz normaler Tag.     

 

Dennoch hatte dieser Tag eine besonder Bedeutung

 

               Mit diesem Tag begann der Wechsel

                        in ein neues Zeitalter.     

Esoteriker aber auch Wissenschaftler  schreiben diesen Wachstums-prozess der Anhebung des Energieniveaus auf der Erde zu.

Die Energien auf der Erde erhöhen sich und haben große Auswirkungen auf die Menschheit.

Denn alles ist Energie, jeder Gedanke, jedes Gefühl sendet einen elektrischen Impuls aus. So ist auch für den einen oder anderen erklärbar, warum wir das Gefühl haben im Chaos zu leben.

Für den Schöüpfungsprozess bedeutet Chaos die Auflösung alter Strukturen, so dass etwas einzigartig Neues entstehen kann.

 

Wir verlassen das männliche Prinzip, was für Macht, Herrschen und Kampf steht und wechseln ins weibliche Prinzip. Das weibliche Prinzip steht für empfangen, Intuition und Hingabe.

 

Wir wechseln vom männlichen zum weiblichen Prinzip

Alte Machtstrukturen verlangen nach Auflösung. Alles was nicht in der Liebe ist, wird keinen Bestand mehr haben. 

Eigenschaften wie Teamgeist, Weltbürgertum und Toleranz kennzeichnen das Aquariuszeitalter. Der Wassermann stärkt die Globalisierung, fördert Innovationen in Wissenschaft und Forschung und schafft einen neuen Zeitgeist zur Bewältigung erdweiter Probleme.

Überall sind die Wassermannzeitalter Veränderungen wahrnehmbar. 

Gesellschaften, Wirtschaftssysteme und Regierungen wandeln sich. Die globale Erwärmung gilt als eine der größten Herausforderungen des neuen Zeitalters.

                      

 

D er Biophysiker Dieter Broers sagte zum 21.12.2012 einen Sonnensturm 

 

In der Nachbetrachtung berichtete Dieter Broers, das der Sonnensturm unsere Erde nur  knapp verfehlt  hat. Was für ein Glück für uns alle.

Die Auswirkungen wären fatal gewesen, Naturkatastrophen die Folge.

 

Welchen Einfluss haben die Schwingungserhöhungen der Erde auf uns?

 

Sonnenstürme bewirken eine Erhöhung der Schwingungsfrequenz unserer Erde. Seit Sommer 2015 befinden wir uns in einem Prozess, in der die Intensität der Energieerhöhung überproportional ansteigt und dieser Prozess ist längst noch nicht abgeschlossen. Der Herzschlag der Erde erhöht sich weiter.

  

 

 

Schumann Frequenz – Live Monitor

Schumann Resonanz
Das Bild zeigt alle 4 Schumann Resonanzen live in einem Spektrum über die Zeit an. Die Intensität des Ausschlags bedeutet dabei keine Erhöhung der Frequenz, sondern einen Anstieg der Amplitude (Ladung,Energie) der Schumann-Frequenzen. Sehr intensiv ist das zum Beispiel bei einem Sonnensturm zu erkennen.

 

Hieraus ergeben sich für uns Menschen ebenfalls Konsequenzen.

Auch unsere Schwingungsfrequenzen erhöhen sich.

 

Wie wissenschaftlich abgesicherte Studien des Biophysikers Dieter Broers belegen, kommunizieren unsere Nervenzellen (Neuronen) mit Feldstärken, die allerdings weit unterhalb des Erdmagnetfeldes liegen.

 

All das führt zu enormen Veränderungen in allen Bereichen und beeinflusst das Weltgeschehen. So ist auch das Chaos was wir derzeit erleben, erklärbar. So schrecklich es im ersten Augenblick für manchen erscheinen mag, so kann nur aus dem Chaos eine neue positve Struktur entstehen.

 

 

       Die Schwingungserhöhung führt zu einer Anhebung

                          unseres Bewusstseins

 

 

Für viele Menschen sind die Auswirkungen der Energieerhöhung mittlerweile wahrnehmbar. Hier einige einfache Beispiele:

 

Du denkst an eine Person und kurze Zeit später ruft diese Person an.

 

Du hast  das Gefühl bereits zu wissen, was der andere sagen möchte und tatsächlich sagt er genau die Worte, die du bereits schon in deinem Kopf gehört hast.

 

Du nimmst bunte Farben um Gegenstände oder Menschen wahr. Dann kannst du Aura sehen.     

 

Die meisten sprechen hier dann von Zufall. Aber wer sich intensiver mit dem Thema auseinander setzt, weiß das es sich nicht um einen Zufall handelt bzw. es auch keinen Zufall gibt. 

 

Durch die Erhöhung der Schwinungen wird es immer wichtiger sich seiner Gedanken und Gefühle bewusst zu werden, denn sowohl Gedanken als auch Gefühle senden Energie aus. So gilt es jetzt umsomehr uns unserer alten Muster und Programme, die in unserem Unterbewusstsein schlummern, bewusst zu werden und diese Programme entsprechende unserer Lebensvorstellungen zu verändern. Denn nur so können wir ein erfolgreiches und glückliches Leben führen!!

 

 

            

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

 

        01766 377 2134

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Sol Lichtvolle Herzenswege Alternative Heilmethoden für Menschen und Tiere