Angelika Oberjohann Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte Aus Liebe zum Leben SOL healing practices Energie-Bewusstseinsarbeit-systemisches Arbeiten coaching und Beratungen Entdecke die Schöpferkraft in Dir Vorträge - Workshops - Seminare Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein von Lebensglück & Gesundheit Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte Herzenergie Vertrauen Bewusstsein
                                                                     Angelika Oberjohann            Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte                            Aus Liebe zum Leben                                                                     SOL                                 healing practices              Energie-Bewusstseinsarbeit-systemisches Arbeiten                            coaching und Beratungen                    Entdecke die Schöpferkraft in Dir                             Vorträge - Workshops - Seminare                Finde Deinen Weg zu einem neuen Bewußtsein                     von Lebensglück & Gesundheit                Praxis zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte                                   Herzenergie          Vertrauen     Bewusstsein  

                       Der Weg zum Unterbewusstsein 

Durch eine tiefe Entspannung wirst Du den Alphazustand  einer Trance versetzt. Dies ermöglicht es Dir,  Kontakt mit deinem Unterbewußtsein aufzunehmen. Hier sind alle Informationen gespeichert, auch die die Du erfolgreich verdrängt hast.

Du wirst deine Blockaden erkennen. Dein Unterbewusstsein oder Dein höheres Selbst werden Dir Lösungen anbieten. Es braucht von Dir nur die Fähigkeit sich einzulassen.

 

In der ersten Sitzung sprechen wir über Ihre Ziele und Themen. Sinnvoll ist es in diesem Zusammenhang, dass wir im Rahmen unseres Gespräches einen Annamesebogen erstellen. 

 

In der ersten Sitzung bearbeiten wir Ihr erstes Thema. Nach einer kurzen Informationsphase versetzte ich Dich in einen tranceähnlichen Zustand. Was bedeutet das?

 

        Du befindest dich die gesamte Zeit im "Wachbewusstsein"

        kannst aber  bei Bedarf, jederzeit die Trance  unterbrechen!

 

Ich führe Dich durch deinThema. In der Regel führt uns dein Unter-bewusstsein zu dem, was gerade bearbeitet werden möchte. Wenn Du magst, lasse Dich davon überrachen was kommt. Alles ist in Ordnung. Auch aufkommende Gefühle wie Schuld, Scham, Neid und Wut. Wichtig ist es einfach zuzulassen. In dem Augenblick wo wir es zulassen verändert sich zumeist schon etwas an ihrem Gefühl.

 

Meine Aufgabe ist es hierbei ihre Schwingungen aufzunehmen, wenn erforderlich auch mal zu verstärken. Sie zuführen, so dass Erkenntnis und Fühlen für Sie möglich werden.

 

In der Regel wirst Du am Ende der Sitzung bereits eine Lösung gefunden haben, die meistens mit einem sehr guten Gefühl einhergeht. Aber natürlich gibt es dafür keine Garantie.

 

Je nach Ziel und Thema sollten wir  eine Folgesitzung im Abstand von einer Woche vereinbaren. Später reicht ein Abstand von 4 Wochen.

 

     Erfahrungsgemäß benötigt man inclusive des Erstgespräches

         4-5 Sitzungen, aber auch das ist natürlich sehr individuell.

 

Mit der Ablösung alter Verletzungen und neuen Perspektiven kommen wir uns selbst immer ein kleines Stückchen näher.

 

 

 

           Es ist immer die Liebe

       zu den Dingen und Menschen

         die uns erfolgreich macht!

 

 

        Eure Angelika Oberjohann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Oberjohann Juistweg 4
31303 Burgdorf

Phone: 

0152 089 52 347

05136-8018269

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 

 

Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika Oberjohann - Source of Life